Übersicht

 
 
 

 


Neuer Reisebegleiter für Stadtbahnstrecke

     
 
 

17.11.06

 

Mit dem neuen „Reisebegleiter für die längste Stadtbahnlinie der Welt“ lassen sich jetzt Kultur und Natur „Von Hohelohe durch die Rheinebene in den Schwarzwald“ neu entdecken.
 
Der von Jürgen Schedler vorgelegte, 168 Seiten starke und reich bebilderte Band enthält neben den wichtigsten Informationen zu den 41 Städten und Gemeinden entlang den Stadtbahnlinien S 4, 41, 31 und 32 auch zahlreiche Ausführungen zu landes-, kultur- und bahngeschichtlich Wissenswertem und Interessantem.

Herausgegeben wurde der Führer „Von Hohenlohe durch die Rheinebene in den Schwarzwald - ein Reisebegleiter für die längste Stadtbahnstrecke der Welt“ von Jürgen Schedler, der TechnologieRegion Karlsruhe GbR und der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft. ISBN-10: 3-89735-425-X / ISBN-13:978-3-89735-425-8, 9,90 Euro.

 
         
         
 
Unbenanntes Dokument

NEWS & FACTS
Projekt Zukunft: Heilbronn-Franken 2020
Pauschalangebote rund um Wein - Wasser - Wälder
hier online buchen
Hohenlohe und Heilbronn sind eine der Modellregionen im bundesweiten Wettbewerb "Regionen Aktiv - Land gestaltet Zukunft"

Pressenews aus der Region

Region macht mobil für den Ausbau der A6